Ortsgebiet See Tirol im Sommer
  • Ortsgebiet See Tirol im Sommer
buchen
Spiel-, Sport- & Wasserpark

Einer der schönsten Seen Tirols mit Freizeitpark

In der Gemeinde See wartet ein ganz besonderer Badesee auf Urlaubs- und Wandergäste. Inmitten der wundervollen Naturlandschaft des Paznauntals besteht seit Jahrhunderten ein See, der dem Ort seinen Namen gab.

Im Jahr 1433 verschwand er vorübergehend durch einen Bergsturz, doch heute liegt dort ein Badesee mit großem Freizeitareal, der Spiel- und Sportvergnügen für Besucher bietet und zudem über eine ausgezeichnete Wasserqualität verfügt.

Badesee mit Extras 

Der Spiel-, Sport- und Wasserpark in See ist einer der feinsten Freizeitparks in Tirol.

Sowohl Urlaubsgästen als auch kleinen Energiebündeln bietet der See einiges:

  • Großer Badesee mit 7.000 m² und einer Maximaltiefe von 5 m
  • 40 cm flaches Kinderbecken (mit 1.000 m² Fläche)
  • Kleiner Naturteich
  • Freizeitanlagen für verschiedene Sportarten wie Fußball, Volleyball oder Tennis
  • Große Liegewiesen zum Sonnen und Genießen des überwältigenden Berg-Panoramas
  • Abenteuerspielplatz mit Klettergerüsten, Schaukeln, Wippen u.v.m.
  • Umkleidekabinen mit Wickelräumen
  • Kiosk
Badespaß am Naturbadesee

Freizeitpark & Badesee genießen

Die perfekte Abkühlung nach einer beherzten Wanderung im Paznauntal!

Familienurlaub am See in Tirol

Auf der Suche nach einem See in Tirol?

Im Paznaun wartet er – inklusive Wasserpark! Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage.