06/04/2014 Kabumm - und weg war das Hotel...

Unsere Planung sah vor, dass wir bis Ende Mai mit den Abbrucharbeiten fertig sind. Aufgrund von kurzfristigen Änderungen wurde der abzubrechende Teil etwas mehr, was sich aber für den weiteren Bau als Vorteil erweisen wird.Die spektakulären Bilder des Abbruchs haben wir hier eingefügt und in Kürze gibt es auch ein Video zu den interessanten Arbeiten.

Die bisherigen Bautätigkeiten sind voll in Plan. Nun werden wir in den nächsten Tagen mit den Betonarbeiten im Keller beginnen, sowie das neue Treppenhaus und unseren neuen Liftschacht errichten. Bis Mitte Juni sollten wir schon das Erdgeschoss betonieren und stetig in die Höhe wachsen. Auch die aktuellen Sicherungsarbeiten im hinteren Teil des Hotels für das neue Hallenbad sind in vollem Gange.

Back