09.07.2014 Der erste Schritt zum neuen Hallenbad

Die Bauarbeiten im Hotelbereich schreiten bestens voran. Mittlerweile sind wir bereits beim 2. Stock angelangt und werden schon nächste Woche den 3. Stock in Angriff nehmen. Mit mitte Juli rückt der Holzbau an, welcher den vierten und fünften Stock weiterbaut. Diese Baumaßnahme verschafft uns etwas Zeit und hat auch sonst viele Vorteile. Der Terminplan sagt noch immer Dachdicht mit 15.8. 2014!

Da im vorderen Teil alles nach Plan läuft starten die Bauarbeiten im Schwimmbadbereich voll durch. Gestern wurde die erste Bodenplatte für den Technikraum betoniert und somit der Grundstein gelegt.

Imposant ist dabei die Tiefe der Baugrube im Angesicht des Hotels, oder dem was noch steht. Die nächsten Tage wird nun Schritt für Schritt im Schwimmbadbereich weitergearbeitet um auch hier bis Mitte August die Baumeisterarbeiten fertig zustellen! Wir sind gespannt...

Zurück